Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. August 2012

Unterstützung für den Blumenkorso

Die Bürgerstiftung Bad Ems verkaufte am 16.08. und 17.08.2012 im Rewe-Markt in Bad Ems Programmhefte für den Bartholomäusmarkt, um die wichtige Arbeit des Bartholomäusmarktvereins zu unterstützen.

Wer noch kein Programmheft für den Bartholomäusmarkt und Blumenkorso 2012 hatte, konnte das am Stand der Bürgerstiftung Bad Ems am 16. und 17. August im Rewe-Markt in Bad Ems nachholen. Ziel der Aktion war die Unterstützung der Arbeit des Bartholomäusmarktvereins. Die Verkaufsprovision für die verkauften Programmhefte spendet die Bürgerstiftung als zusätzliche Unterstützung des Blumenkorsos.

Gleichzeitig stellte die Bürgerstiftung Bad Ems Interessierten das Titelbild des Historischen Kalenders für 2013 vor, der das Motto „Blumenkorso – einst und jetzt“ hat. Die Bürgerstiftung erfuhr durchweg positive Resonanz auf den Kalender. Allen Interessenten und Unterstützern sei nochmals herzlich gedankt.

Hinweis: Auf der Seite http://buergerstiftung-bad-ems.blogspot.com/  kann man sich stets aktuell über die Aktivitäten der Bürgerstiftung informieren und auch andere wichtige Informationen erhalten.