Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Juni 2020

Bürgerstiftung Bad Ems erhält 500 Euro für ihre Arbeit

Dr. Thomas Doll und Norbert Lemler (Mitglied im Vorstand der Bürgerstiftung) bei der Übergabe des Spendenschecks über 500 Euro
Die Bürgerstiftung Bad Ems konnte sich dieser Tage wieder über eine großzügige finanzielle Unterstützung freuen. Dr. Thomas Doll aus Bad Ems unterstützt die Arbeit der Bürgerstiftung mit einen Spende von 500 Euro.

Die Bürgerstiftung Bad Ems freut sich immer wieder über zahlreiche Aktivitäten und Spenden aus der Bürgerschaft für ihre Arbeit in der Stadt Bad Ems. Diesmal hat Dr. Thomas Doll der Bürgerstiftung Bad Ems 500 Euro gespendet. Dr. Thomas Doll hatte seit einiger Zeit die Aktivitäten der Bürgerstiftung in der Stadt Bad Ems in der Presse wohlwollend verfolgt und wollte die Bemühungen nicht nur verbal sondern auch mit einer „finanziellen Spritze“ unterstützen. „Über solche Spritzen“, so das Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung, Nobert Lemler, „freuen wir uns immer besonders.“

Gerade die unmittelbare Unterstützung aus der Bevölkerung sei ganz im Sinne einer Bürgerstiftung, bei der Bürger für Bürger aktiv werden. Die Bürgerstiftung freue sich daher immer wieder über diese Unterstützung aus der Bürgerschaft. Ohne die Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung, so die Bürgerstiftung weiter, könne man die vielfältigen Fördermaßnahmen nicht durchführen.